Poetry2go – Mini-Poesie für die Seele

Ich hab dieses kleine Notizbuch, das ich seit zwei Jahren mit mir herumtrage. Wenn mir unterwegs Text-Ideen kommen, schreib ich sie da rein. Um „später“, „in Ruhe“, „irgendwann mal“ einen „richtigen“ Text draus zu machen.

Problem: Aus den meisten dieser 4- bis 8-Zeiler wurde irgendwie nie ein Bühnentext. Sie blieben einfach versteckt in diesem Schmetterlings-Notizbuch.
Doch damit ist jetzt Schluss!

Ladies and Gentlemen, I´m proudly presenting: * Poetry2go *
Das sind selbst verfasste und (!) selbst illustrierte Mini-Gedichte.
Von mir. Für euch.

Wo ihr die kleinen Kunsthappen finden könnt?
Gleich hier auf dieser Seite (einfach runterscrollen) und auch auf Facebook, Instagram und Pinterest.

Nehmt sie mit in euren Tag.
Lasst euch davon inspirieren.
Und NATÜRLICH dürft ihr die Bilder teilen, weiterleiten, kommentieren, aufs Handy laden, ausdrucken, sie euch tätowieren lassen (davon will ich dann aber ein Foto sehen, hihi).

Ich wünsch euch viel Freude damit!
Alles Liebe,
Sabine 🙂

 


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: