Das Christkind war schon da

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht:
Anfang Dezember 2014, also vor etwa einem Jahr, ging reimfieber im Web und auf Facebook online.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich mir damals quasi ein Einstandsgeschenk gemacht und meine ersten Merchandising-Artikel designed habe. Und weil die Tragetasche vom ständigen Gebrauch mittlerweile ein Loch bekommen hat und eins der T-Shirts versehentlich in der 60°Grad-Wäsche gelandet und eingegangen ist, dachte ich mir:

Hey, Merchandising Fanartikel reimfieberWeihnachten kommt bald, es wird Zeit für ein Geschenk…von mir und für mich, für das schönste Projekt meines bisherigen Lebens, das seit Frühjahr 2014 wächst und gedeiht und sich immer mal wieder neu präsentieren darf und einfach SO VIEL SPASS macht 🙂
Wie findet ihr das? (Und nein, die Antwort „Bei Thalia“ gilt nicht!)

PS: Das schwarze Shirt durfte bereits Bühnenluft schnuppern und hat sofort Glück gebracht – aber das ist eine andere Geschichte.. 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: