Von wegen Sommerpause!

Hab ich mir doch tatsächlich gedacht, die Wiener Slam-Szene hält bis Oktober Siesta und es tut sich bis auf 1-2 Ausnahmen vermutlich nichts…haha, sowas von weit gefehlt 😉

Vor ein paar Tagen hab ich ein Castingvideo für ein geplantes Slam-Projekt des ORF aufgenommen und eingereicht. Bin schon sehr gespannt, ob´s den Leuten gefällt…wenn ja, dann halt ich euch natürlich auf dem Laufenden.

Anfang Juli bin ich zum Agora-Slam am Donaukanal spaziert…hab mich hingesetzt, wollte einfach nur zuhören. Am Ende des Abends stand ich vis-a-vis vom Schwedenplatz unter freiem Himmel als Siegerin auf der Bühne.
Tja, so kanns gehen!

Eine Woche später fand der Stummgabel-Slam (sehr lässig) statt und tags darauf der Lustspielhaus-Slam als wohl geilste (sorry, is so!) Poetry Slam Veranstaltung der ich je beiwohnen durfte bislang.
Ehrlich, ich strahle jetzt noch wenn ich daran denke, was für großartige Wortwasserfälle und Performances es da mitten im 1. Bezirk zu bestaunen gab….und jaaa ich geb zu dass ich bereits davon träume, nächstes Jahr auch ins Line-Up zu kommen 🙂

Aber das ist Zukunftsmusik.

Viel aktueller: Mein nächster Auftrittstermin!!!
Am 1. August darf ich im Rahmen der Eröffnungsfeier der Mariahilfer Straße mit ein paar KollegInnen um die Gunst des hoffentlich zahlreich vorhandenen Publikums rittern, yiiiha!
Kommt vorbei, das wird lustig – Details findet ihr wie immer unter Termine 🙂

Alles Liebe & genießt den Sommer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: