Finale vor der Sommerpause

Einmal geht´s noch..

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (26.6., 00.08 – 01.00 Uhr) habe ich die Ehre, Studiogast im „Nachtquartier“ beim Radiosender Ö1 zu sein. Wer da schon schläft, kann zwar nicht live anrufen, sich die Sendung aber noch eine Woche lang hier anhören. Worum es gehen wird? Hier die Programminfo 🙂

Leute, ich freu mich.
Über ein märchenhaftes 1. Halbjahr 2015, auf die dringend (!!) nötige Sommerpause und auf neue Texte, Projekte & Co., die bestimmt nicht lange ausbleiben werden 😉

dankeMacht´s gut, und wir lesen/hören uns!
Es ist schön, dass ihr mich auf meinem spannenden Weg begleitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: