Reimfieber zum Einstecken

Ach ist das schön: Soeben vom Deutschland-Kurztrip zurückgekommen und schon sind sie da: Die Reimfieber-Visitenkarten!!

Visitenkarten ReimfieberMan sieht das am Foto jetzt nicht so, aber sie glänzen an manchen Stellen, wenn man sie kippt…den Special Effect hab ich mir gegönnt 🙂
Hab eine Riesenfreude und freu mich, dass ich meine Kontaktdaten künftig nach den Auftritten nicht mehr auf Taschentücher oder Kassabons schreiben brauche 😉

Der nächste Auftritt darf gerne bald kommen..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: