Der März wird groß!

Hab mich Anfang des Jahres mit einem Slam-Kollegen unterhalten und ihn gefragt, wie er das eigentlich schafft bei so vielen Veranstaltungen als Fixstarter aufzutreten während ich mir immer wieder den Nervenkitzel antue, mich auf die offene Liste setzen zu lassen und erst vor Ort erfahre, ob ich als Teilnehmerin gezogen wurde…was meist nicht der Fall war.

Er meinte: „Naja, mittlerweile kenn ich halt fast alle Veranstalter und die kommen dann meistens auf mich zu und fragen ob ich da und da Zeit habe. Aber anfangs gings mir genauso wie dir – bleib einfach dran, das wird schon!“

Ich bin drangeblieben, hab mich auf diversen Veranstaltungen blicken lassen, mit Leuten gesprochen und…es hat sich ausgezahlt: Bin UNFUCKINGFASSBAR stolz drauf, dass ich im März als Fixstarterin für 3 tolle Poetry Slams angefragt wurde – kanns kaum erwarten!!!

Für alle, die dabei sein wollen:

  • Freitag, 13. März, 20 Uhr @ Literaturhaus, 1070 Wien (powered by Diana Köhle)
  • Donnerstag, 19. März, 20 Uhr @ Hundsturm, 1050 Wien (powered by Mieze Medusa und Yasmin Hafedh)
  • Freitag, 27. März, 19.30 Uhr @ Arena Bar, 1050 Wien (Rotlichtslam powered by Alice Reichmann in einem ehemaligen Puff…wie geil wird das?!)

Es ist auch noch was anderes Cooles in Planung, aber das verrate ich heute noch nicht 😉
Jetzt heißts mal wieder Texte schreiben und trainieren..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: