Ja, ich bin noch da

Liebe Leute,
falls ihr euch gewundert habt, warum es in letzter Zeit so ruhig geworden ist um mich und reimfieberTV:

Ich mache Bühnenpause.

WAS? WARUM DAS DENN?!

Hm, mehrere Gründe:
Erstens: Ich unterrichte seit kurzem an einer Schule. Ist ziemlich cool, aber auch echt ressourcenintensiv weil neu und viel und boah und so. Eingewöhnung eben.
Zweitens: Die Nachmittage verbringe ich meist mit meinen Nachhilfe-Kids.
Drittens: Meine Kreativität fließt im Moment neben dem Unterrichten auch in das supercoole Volksschul-Projekt „Die Monsterfreunde“ (für die schreibe ich nämlich Abenteuergeschichten, Unterrichtsinhalte und Songtexte).

20170119_194307_1Am Abend bin ich dann irgendwie verdammt müde und hänge lieber mit meiner supersüßen Katze am Sofa rum als in Backstageräumen und im Scheinwerferlicht.
Außerdem steh ich zurzeit voll auf Schlafen, denn anders komm ich um 6 Uhr früh nicht gut gelaunt aus den Federn 😉

ABER:

Poetry Slam ist immer noch ein superwichtiger Teil meines Lebens (ich bringe es den Kids in der Schule bei, plane und halte Workshops, mische bei Events in der Planung und Bewerbung mit usw.).
Und so wie ich mich kenne, wird´s mich eh bald wieder mit frischen Texten auf die Bühne ziehen weil ich dieses Gefühl doch vermisse 😉

Freu mich schon sehr darauf, wenn´s wieder soweit ist und werde euch natürlich über mein Comeback informieren!

Bis dahin alles Liebe,
Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: